Die Gemeinschaft der Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Dungeon und Dragon Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umgang mit dem Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.11.09

Umgang mit dem Forum Empty
BeitragThema: Umgang mit dem Forum   Umgang mit dem Forum EmptyMo März 08, 2010 10:13 am

Moin moin edle Recken.

Für alle, die noch kleine Schwierigkeiten haben, etwas ins Forum zu schreiben.


Immer, wenn ihr euch in einer "Untergruppe" befindet, könnte ihr mit dem Button "New" ein neues Thema eröffnen.

Wird dann dieses Thema geöffnet und ihr könnt lesen was der andere geschrieben hat, könnt ihr etweder mit "Replay" eine direkte Atwort zu diesem Thema geben (es wird dann direkt darunter erscheinen). Oder wieder mit "New" ein neues Thema eröffnen.

Ich hab mal wieder das Aussehen verändert, da hier die Sachen auf deutsch stehen. Hilft veilleicht.

Und beim schreiben könnt ihr natürlich die Schrift in irgendeiner Art und Weise verändern
  1. oder eine Liste erstellen.


Wie ihr ein Bild einfügen könnt schreibe ich nicht, das dauert zu lange, da ruft mich am Besten an.

Ihr könnt einen längeren Text natürlich auch unter Word vorschreiben. Dann einfach den ganzen Text markieren (STRG-A) geht da am leichtesten und dann kopieren (STRG-C) und anschließen einfach hier in das Feld einfügen (STRG-V).

Bis denne eurer Admin
Nach oben Nach unten
https://1701d.forumieren.com
 
Umgang mit dem Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft der Schwerter :: Allgemeines-
Gehe zu: