Die Gemeinschaft der Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Dungeon und Dragon Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächster Spieltag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dungeonmaster




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.11.09

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyDi Apr 20, 2010 5:12 pm

Also, da fast alle am 16.5.2010 können, werden wir uns am Sonntag um 18:00 Uhr treffen, wo müssen wir noch festlegen.
Rythenhagen wird wohl fehlen, da werden wir uns seperat in Laboe mit den Kielern noch mal treffen.
DM
Nach oben Nach unten
darkskin




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.12.09

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyMi Apr 21, 2010 9:52 am

Wenn alle damit einverstanden sind ,können wir bei mir spielen.Gruß Fred
Nach oben Nach unten
Serge

Serge


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.09
Ort : Norddeutschland

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyMi Mai 05, 2010 12:21 pm

Moin moin Jungs.

Inken verweilt an unserem Dungeon Sonntag auf Sylt und es könnte sein, dass sie später kommt. Es wäre also super, wenn wir im schönen Kroog spielen.

Wie sieht es mit Verpflegung aus? Wollen wir was Bestellen? Wann wollen wir anfangen (ich bin zu Hause, wer will könnte auch früher kommen zum Schnacken)? Wie viele Erfahrungspunkte bekomme ich für diesen Post?

...ick freu mir!

Serge
Nach oben Nach unten
Dungeonmaster




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.11.09

Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag EmptyDo Mai 06, 2010 11:06 am

Bei dir spielen hört sich gut an - hatten 18:00 Uhr als Startzeit geplant - ich wollte schon gegen 17:00 Uhr aufschlagen, da wir ja noch einmal Lanzen kreuzen müssen (Philip d'Anjou).
Bestellen ist immer gut!?
Ick freu mick auch
DM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächster Spieltag Empty
BeitragThema: Re: Nächster Spieltag   Nächster Spieltag Empty

Nach oben Nach unten
 
Nächster Spieltag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft der Schwerter :: Allgemeines-
Gehe zu: