Die Gemeinschaft der Schwerter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Dungeon und Dragon Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kurzes Feedback vom 16.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dungeonmaster




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.11.09

kurzes Feedback vom 16.5. Empty
BeitragThema: kurzes Feedback vom 16.5.   kurzes Feedback vom 16.5. EmptyDi Mai 18, 2010 12:16 pm

Also ich fand den Spieltag super, insbesondere, weil er mal wieder anders ausging, als erwartet. Philipd'Anjou sollte eigentlich als Sieger vom Feld und das Thomas Wessex dahingeschieden ist (vermutlich), war nicht geplant und war Darkskins Jahrhundertauftritt (und wird ihn wahrscheinlich auch die nächsten hundert Jahre verfolgen). Ezra hatte ich eigentlich abgeschrieben - ich kenn ja Roberts Aggressivität - und freu mich um so mehr, dass er noch mal auftreten darf.
Ihr habt hervorragend zusammen gespielt - Guilbeers shield other hat sicherlich dafür gesorgt, dass die erste Etage nicht weggebrochen ist - IsHaas kurzer Prozess mit dem Magier - auch wenn er den vielleicht früher hätte ausschalten können (dann hätten wir aber den schönen Lightning bolt verpasst) - O'Grungels Selbstrettung vor dem Monk mit dem magischen Kettenhemd und Roberts unglaubliche ich fall nicht hin oder steh sofort wieder auf Mentalität und das Ziel dabei nie aus den AUgen verlieren ist schon beeidruckend.
Freu mich schon aufs nächste Mal , auch wenn es wohl erst im Herbst sein wird. In der Zwischenzeit wird O'Grungel erst mal mit den Fjordmännern auf Kaperfahrt gehnen.
DM


Zuletzt von Dungeonmaster am So Mai 23, 2010 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serge

Serge


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.11.09
Ort : Norddeutschland

kurzes Feedback vom 16.5. Empty
BeitragThema: Re: kurzes Feedback vom 16.5.   kurzes Feedback vom 16.5. EmptyMi Mai 19, 2010 3:02 pm

Kann mich nur anschließen. War ein super Spieltag.

Der Spielbericht folgt auch bald, hab nur eine kleine Schreibblockade mit Wortfindungstörungen. Aber das wird.

Serge
Nach oben Nach unten
 
kurzes Feedback vom 16.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Gemeinschaft der Schwerter :: Allgemeines-
Gehe zu: