Also ich fand den Spieltag super, insbesondere, weil er mal wieder anders ausging, als erwartet. Philipd'Anjou sollte eigentlich als Sieger vom Feld und das Thomas Wessex dahingeschieden ist (vermutlich), war nicht geplant und war Darkskins Jahrhundertauftritt (und wird ihn wahrscheinlich auch die nächsten hundert Jahre verfolgen). Ezra hatte ich eigentlich abgeschrieben - ich kenn ja Roberts Aggressivität - und freu mich um so mehr, dass er noch mal auftreten darf.
Ihr habt hervorragend zusammen gespielt - Guilbeers shield other hat sicherlich dafür gesorgt, dass die erste Etage nicht weggebrochen ist - IsHaas kurzer Prozess mit dem Magier - auch wenn er den vielleicht früher hätte ausschalten können (dann hätten wir aber den schönen Lightning bolt verpasst) - O'Grungels Selbstrettung vor dem Monk mit dem magischen Kettenhemd und Roberts unglaubliche ich fall nicht hin oder steh sofort wieder auf Mentalität und das Ziel dabei nie aus den AUgen verlieren ist schon beeidruckend.
Freu mich schon aufs nächste Mal , auch wenn es wohl erst im Herbst sein wird. In der Zwischenzeit wird O'Grungel erst mal mit den Fjordmännern auf Kaperfahrt gehnen.
DM